In einer Feierstunde, während der diesjährigen Weihnachtsfeier des Höhenhotel und Restaurant Kalikutt, wurden von den Inhabern Semse und Franz Schmiederer elf langjährige Mitarbeiter geehrt.

Mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß durften Franz & Semse zuerst zwei Jubilaren zu 10 Jahren und einem Mitarbeiter zu 15 Jahren gratulieren. Des weiteren ging der Dank für ihren treuen Einsatz und die gute Mitarbeit an drei Mitarbeiter für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit. Drei weitere Mitarbeiter konnten sogar für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Schließlich wurde der Seniorchefin Hedwig Schmiederer für bereits 35 Jahre im Dienste der Kalikutt gedankt.

Gerade in Zeiten von Personalmangel in der Gastronomie und Hotellerie, sind wir froh und dankbar, solch gute und langjährige Mitarbeiter, mit Erfahrung und Engagement in unserem Betrieb zu haben.